Musik

Yeah, Yeah, Yeah, ...

Die Beatles waren nicht der Anfang meiner Entdeckungen in der Popmusik und auch nicht der Höhepunkt. Dafür aber ein Höhepunkt. Immer wieder entdecke ich, selbst heute noch neue Facetten ihrer Musik. Wenn es anfangs die Hits waren, die mich begeisterten, kamen später die Balladen. Heute sind für mich die rockigen Beatles angesagt. Helter Skelter oder Hey Bulldog, da muß sich so manch eine aktuelle Rockband lange angstrengen um nur in etwa dahin zukommen.

Aber es sind nicht nur die Beatles alleine die mich begeistern. Musik ist so vielfältig. Es gibt immer was zu entdecken. Jazz oder Weltmusik. Alte Bekannte auf neuen Pfaden.

Hör'n ma mal.

Zum Beispiel Achim Reichel mit seinem Letzten Album. Einfach Klasse.

Auch Herbert Groenemeyer jodelt auf seiner neuesten Scheibe wieder super.

Und wenn wir schon beim Rock aus deutschen Landen sind, soll auch WURFF nicht vergessen werden.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!