Georg

Hi

Irgendwann um die Mitte des letzten Jahrhunderts habe ich einen Platz auf diesem Planet beansprucht. Wie immer war ich nicht zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Ein paar Stunden früher und ich wäre an einem Sonntag geboren. Andererseits ist an meinem Geburtstag der Hiroshima Tag. ( Als Student in den 80'gern war das fast wie Adel )

Ich war aber früh genug dran, um schon bei der letzten Meisterschaft des S04 gelebt zu haben. Allerdings konnte ich damals noch gar nicht laufen. Aber vielleicht kommt daher meine Beisterung für den Fußball.

Weil es sich vermeiden ließ kam ich in die Schule, und irgendwann auch ins Gumminasium. Da hat sich dann meine Leidenschaft zur populären Musik entwickelt

Irgendwann war die Schule dann doch aus und Vater Staat schickte mich zur Seefahrt. Dort schmeckte mir das Bier überhaupt nicht. Weshalb ? Ich beschloss die Gründe dafür herauszufinden. Ich weiß es bis heute noch nicht genau, aber dafür darf ich heute in Bayern leben und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich bin jetzt Softwareentwickler und Familienvater. Ich weiss nicht was anstrengender ist, aber das was schöner ist weiß ich schon.

Auf dieser Seite habe ich meine Webprojekte zusammen gestellt.

Valid XHTML 1.0! Valid CSS!